Seite 1 von 1

Herwig mit neuem Output!

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2021, 21:44
von Roter Hugo
Der Spliffer hat’s entdeckt:

http://www.herwig-mitteregger.de/index. ... K3_tJoANnc

Herwig hat sich neu erfunden?

Was meint Ihr?

Re: Herwig mit neuem Output!

Verfasst: Freitag 3. Dezember 2021, 07:27
von naumi
Moin,

eine Meinung dazu, habe ich noch nicht.
Aber vielen Dank für die Info!
Die Scheibe wird mein schönstes Weihnachtsgeschenk an mich selber.
🍻

Re: Herwig mit neuem Output!

Verfasst: Freitag 3. Dezember 2021, 12:24
von Spliffer
Da war der Rote Hugo schneller :)

Ich höre es erst ein paar mal in Ruhe an und lass es auf mich wirken.

Re: Herwig mit neuem Output!

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 17:49
von Magie
Hach, wie schön.
Ich habe einen neuen Verstärker mir gegönnt, da werde ich aus diesem Anlaß das gesamte Oeuvre erneut hören und dann "im Moment" krönen.

Wir sprechen uns bestimmt nach Weihnachten. :)

Re: Herwig mit neuem Output!

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 19:46
von Spliffer
Roter Hugo hat geschrieben: Donnerstag 2. Dezember 2021, 21:44 Der Spliffer hat’s entdeckt:
http://www.herwig-mitteregger.de/index. ... K3_tJoANnc
Lieber Roter Hugo,das ist nicht wichtig wer das war.

Hauptsachen wir haben alle was davon. :D

Ich muss zum ersten mal sagen das es bei mir bis auf 2-3 Titel nicht ankommt oder ich verstehe es einfach nicht.
Die Musik sind sicher Bilder... die ich so nicht sehen kann...

Re: Herwig mit neuem Output!

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 21:09
von Kamil
Die Soundschnipsel reizen mich. Jetzt müsste es das Album nur noch als CD geben.

Re: Herwig mit neuem Output!

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2021, 14:01
von Martinez
Habe soeben auch mal bei den Soundschnipseln reingehöhrt und es geht mir ähnlich wie Spliffer.Grundsätzlich interessant - momentan finde ich aber auch keinen richtigen Zugang dazu.Könnte mir aber vorstellen im richtigen Moment das Feeling zu spüren was In jedem einzelnen Song steckt...Mal abwarten

Re: Herwig mit neuem Output!

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 10:26
von naumi
naumi hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 07:27 Moin,

eine Meinung dazu, habe ich noch nicht.
Aber vielen Dank für die Info!
Die Scheibe wird mein schönstes Weihnachtsgeschenk an mich selber.
🍻
Hallo,
da war ich noch sicher, das es einen richtigen Tonträger geben wird. CD oder Vinyl eben.
Es tut sich aber nix.
So ein Download mit mp3, das will ich nicht und werde dafür kein Geld ausgeben. Auch brenne ich mir keine selber.
Dann ohne seine genialen Texte. Was soll das?
Bin stark irritiert und wünsche allen Lesern alles Gute und Gesundheit.
:roll: