HM goes Social Media

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

HM goes Social Media

Beitrag von Steffen »

Ich hab keine Ahnung, warum er das jetzt auf einmal tut, aber er tut's! :lol:

https://www.facebook.com/profile.php?id=61557884641093
https://www.instagram.com/h.mitteregger
https://www.youtube.com/@HerwigMitteregger-hn5gl

Bisher war ich eigentlich eher beeindruckt, wie konsequent er den Kram abgelehnt hat. Aber seit er das "Im Moment"-Album nur noch online in lausiger mp3-Qualität angeboten hat, hab ich mir schon gedacht, dass da was am "Aufweichen" ist. Schade, dass das jetzt erst passiert, da nun eher ich keinen Bock mehr auf Social Media habe. :lol:
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: HM goes Social Media

Beitrag von Detlef »

Ich habe noch das Bild vor Augen.

I´m Not On Fucking Facebook.

Vielleicht ist sein Sohn Simon nicht ganz unschuldig daran, das er jetzt anders darüber denkt.
Man wird es wohl nicht erfahren. Ich bin gespannt ob er auch einen Meinungsaustausch zelebriert wie es Reinhold Heil auf seiner FB-Seite praktiziert.
Ich bin auch nicht auf Facebook, habe auch immer noch kein Interesse daran.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: HM goes Social Media

Beitrag von Magie »

Er folgt mir zumindest auf Insta.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten