Die Suche ergab 10 Treffer

von bis denne svenne
Montag 2. November 2015, 21:51
Forum: Potsch Potschka
Thema: SPLIFF Reloaded Tour 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 74253

Re: SPLIFF Reloaded Tour 2015

Und ich nochmal ... Bin zwar mittlerweile nicht mehr so auf dem technisch neuestem Stand - versuche es aber trotzdem mal ein bisserl aufzuklären ... Meiner Meinung nach hat Potsch mit Loops gearbeitet. D.h. er hat die Rhythmus-Gitarre gespielt, während Lead-Parts via Bodentreter geloopt waren. Und u...
von bis denne svenne
Montag 2. November 2015, 18:46
Forum: Potsch Potschka
Thema: POTSCH POTSCHKA - In Rock (16.10.2015)
Antworten: 11
Zugriffe: 20137

Re: POTSCH POTSCHKA - In Rock (16.10.2015)

Phaedrus Augusti Libertus ... :mrgreen:
von bis denne svenne
Montag 2. November 2015, 18:43
Forum: Potsch Potschka
Thema: SPLIFF Reloaded Tour 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 74253

Re: SPLIFF Reloaded Tour 2015

Nee, der "Baumlange" war mit seiner Freundin da und stand in
der Mitte. Beide fanden das auch nicht sooooo prickelnd: "Zu
wenig Spliff ... " (o.ä.) ...

Ich war der Dicke vor Potsch ... :mrgreen:
von bis denne svenne
Montag 2. November 2015, 17:15
Forum: Potsch Potschka
Thema: POTSCH POTSCHKA - In Rock (16.10.2015)
Antworten: 11
Zugriffe: 20137

Re: POTSCH POTSCHKA - In Rock (16.10.2015)

Na, entweder Christian Reder hat was
an den Ohren - oder ich ... :roll:
von bis denne svenne
Montag 2. November 2015, 17:08
Forum: Potsch Potschka
Thema: SPLIFF Reloaded Tour 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 74253

Re: SPLIFF Reloaded Tour 2015

Ach und: Sein Tremolo ist irgendwie abgekackt ... Aber
die Lacher waren auf seiner Seite ... :lol:
von bis denne svenne
Montag 2. November 2015, 17:07
Forum: Potsch Potschka
Thema: SPLIFF Reloaded Tour 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 74253

Re: SPLIFF Reloaded Tour 2015

@ Roter Hugo: Es ist doch wie immer - die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ... :mrgreen: Immerhin: Ich stand von den Hamburgern am weitesten vorn - und habe ordentlich mitgesungen und geklatscht! Eben auch, weil die Besucher-Situation blöd war. Habe selbst mal Musik gemacht und nix ist blöder als ...
von bis denne svenne
Samstag 31. Oktober 2015, 22:30
Forum: Potsch Potschka
Thema: POTSCH POTSCHKA - In Rock (16.10.2015)
Antworten: 11
Zugriffe: 20137

Re: POTSCH POTSCHKA - In Rock (16.10.2015)

@ Magie: Zunächst mal Dank, dass Du es ähnlich siehst ... Was mich - und tatsächlich habe ich mir die Mühe gemacht, das "Album" mittlerweile einige Male ganz zu hören - extrem stört bzw. mir echt sauer aufstößt, ist der Versuch, diese CD als Liebe zur Musik zu verkaufen ... http://mediathe...
von bis denne svenne
Freitag 30. Oktober 2015, 23:24
Forum: Potsch Potschka
Thema: POTSCH POTSCHKA - In Rock (16.10.2015)
Antworten: 11
Zugriffe: 20137

Re: POTSCH POTSCHKA - In Rock (16.10.2015)

Und Svenne die Dritte ... Nach meiner eher vernichtenden Kritik zu Potsch´s Auftritt im Hamburger Logo, muss ich mich - leider - auch noch mal kurz zum Thema "In Rock" äußern. Und meine Kritik ist alles andere als wohlwollend. Sorry vorab ... Wie bereits erwähnt, habe ich die CD für 10 EUR...
von bis denne svenne
Freitag 30. Oktober 2015, 19:56
Forum: Virtual Spliff Museum
Thema: Wie habt ihr Spliff kennengelernt?
Antworten: 3
Zugriffe: 11278

Re: Wie habt ihr Spliff kennengelernt?

Moinsen, nachdem ich mich mit meinem ersten Post - Potsch im Logo HH - wohl eher unbeliebt gemacht habe, hier mal schnell meine "Splifftory" ... Ich bin, damals 11-jährig, natürlich über die 78er NHB- Scheibe auf die Band aufmerksam geworden. Ein Jahr später dann das große Unbehagen - und ...
von bis denne svenne
Freitag 30. Oktober 2015, 14:26
Forum: Potsch Potschka
Thema: SPLIFF Reloaded Tour 2015
Antworten: 52
Zugriffe: 74253

Re: SPLIFF Reloaded Tour 2015

Moin-Moin aus dem herbstlichen HH! Hier schnell ein paar Eindrücke aus dem Hamburger Logo: Zunächst mal war es unglaublich ....................... leer! Lediglich 30-40 Zuschauer hatten sich eingefunden ... :roll: Band und Publikum machten das Beste aus der Situation - und es kam halbwegs sowas wie ...