Die Suche ergab 11 Treffer

von Deutsche-Mugge
Dienstag 25. September 2012, 18:17
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 84
Zugriffe: 129558

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

Es ist kaum zu glauben... auch mir fehlen die Worte.

Die Band da oben wird immer größer... irgendwann sehen wir sie wieder.
von Deutsche-Mugge
Donnerstag 2. August 2012, 10:30
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Stoppok und Mitteregger Live
Antworten: 80
Zugriffe: 82169

Re: Stoppok und Mitteregger Live

Es sollen 15000 Menschen zu diesem Zeitpunkt dort gewesen sein. Stoppok hatte es ja auch abgelehnt diesen Auftritt aufzuzeichnen... ...umso respektloser den Künstlern gegenüber ist es, dass dann trotzdem mitgeschnitten und bei Youtube online gestellt wird. Ist aber letztlich nicht mein Bier. Für Fa...
von Deutsche-Mugge
Mittwoch 1. August 2012, 19:41
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Stoppok und Mitteregger Live
Antworten: 80
Zugriffe: 82169

Re: Stoppok und Mitteregger Live

Da freut sich Herwig aber, wo er Live-Mitschnitte von sich ja so gut leiden kann. Übrigens gab es ein "Mitschnittverbot" seitens des Veranstalters.
von Deutsche-Mugge
Montag 30. Juli 2012, 21:57
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Stoppok und Mitteregger Live
Antworten: 80
Zugriffe: 82169

Re: Stoppok und Mitteregger Live

Liebe Gemeinde, da war der Spliffer schneller mit dem Link :D Vielen Dank! Mein Kollege, der vor Ort war, hat auch Backstage einen Blick werfen können und stand - steht ja im Bericht - kurz vor Herwigs Auftritt neben ihm. Ihm war eine Nervösität nach so langer Bühnenabstinenz nicht anzumerken. In Un...
von Deutsche-Mugge
Mittwoch 3. November 2010, 20:11
Forum: Potsch Potschka
Thema: Interview mit Potsch ONLINE!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8733

Re: Interview mit Potsch ONLINE!!!

Aber wenn der Christian jetzt noch den Manne nächstes Jahr ans Mikro holt, das wäre eine runde Angelegenheit. Man muss mal schau'n, ob und was er macht. Wenn es einen Anlass gibt, hol ich ihn natürlich auch noch als Stargast, damit die "Familie" vollständig ist ;-) Auf alle Fälle kann man...
von Deutsche-Mugge
Dienstag 2. November 2010, 21:04
Forum: Potsch Potschka
Thema: Interview mit Potsch ONLINE!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8733

Interview mit Potsch ONLINE!!!

Im Oktober hatte ich das Vergnügen, mich mit Bernhard Potschka über dies und das zu unterhalten. Das vollständige Interview ist seit heute auf www.deutsche-mugge.de online. Dazu gibt's ein paar seltene Schnappschüsse zur Illustration. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken :wink: Hier entlang: http://ww...
von Deutsche-Mugge
Freitag 28. Mai 2010, 17:16
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Mittereggers Live-Bands
Antworten: 11
Zugriffe: 15593

Re: Mittereggers Live-Bands

Vielen Dank für die Hinweise und nützlichen Infos. Ich habe so die Diskographie gerade abschließend bearbeiten und ergänzen können. Vielen Dank auch an den Roten Hugo für die Mail mit Anhang. Auf Euch ist Verlass! Toll...
von Deutsche-Mugge
Donnerstag 27. Mai 2010, 23:26
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Mittereggers Live-Bands
Antworten: 11
Zugriffe: 15593

Wer kann helfen?

Seit einiger Zeit gibt es bei der Deutschen Mugge auch Musiker und Band-Portraits zu unseren Lieblingen. Herwigs Bandportrait habe ich vorgestern um die Single-Diskographie erweitert. Allerdings fehlen mir die Cover der ersten beiden Singles "Rudi" (B-Seite: "Ocean"), CBS, 1983 u...
von Deutsche-Mugge
Mittwoch 1. Juli 2009, 00:06
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Interview mit Herwig Mitteregger online
Antworten: 11
Zugriffe: 11037

Interview mit Herwig Mitteregger online

Hallo an alle hier in der Runde. Auch Dank Eurer Fragen, die Ihr mir per eMail oder PN habt zukommen lassen, ist das Interview mit Herwig in der vergangenen Woche ein - wie ich finde - sehr interessantes geworden. Das vollständige Gespräch ist jetzt auf http://www.deutsche-mugge.de unter "Starg...
von Deutsche-Mugge
Dienstag 19. Mai 2009, 21:08
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)
Antworten: 92
Zugriffe: 75907

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Vielen Dank für die Begrüßung. Ich war mir sicher, hier schon angemeldet gewesen zu sein, fand aber meinen Zugang nicht mehr. Wie dem auch sei: Es fand sich auch ein anderer Weg :-) Die "Lobhudelei" auf die neue Herwig-Scheiblette ist keinesfalls übertrieben. Wenn Ihr das Teilchen hört, we...
von Deutsche-Mugge
Dienstag 19. Mai 2009, 19:39
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)
Antworten: 92
Zugriffe: 75907

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Die neue Scheiblette von Herwig ist gestern bei uns eingetroffen. Ich habe sie auch umgehend rezensiert und das Ergebnis ist jetzt hier zu finden: http://www.deutsche-mugge.de/neu/reviews/hm-fan.htm Außerdem ist Herwig unser "Stargast" im Juli. Wenn Ihr Fragen an ihn habt, die ich im Inter...